Dienstag, 30. Oktober 2012

Stilleben mit Vitamin C - Absolut sichere Tips gegen Erkältung

Was hilft gegen Schnupfen und kalte Füße? Ich setzte auf alternative Medizin: Pizzareste und Tee. Hat noch immer geholfen. 

Und natürlich noch eine Portion Vitamin C in Form von frischem Orangensaft. Vorsicht: Wirkt nur mit Strohhalm und Schlürfen! 

Wichtig ist auch, nur auf warmen Kissen zu sitzen. Regelmäßige Päuschen sind unerlässlich.

Erinnert ihr Euch noch, wie Opa oder Mama am Bett saßen und der Triefnase die Lieblingsgeschichten vorgelesen haben? Sicherheitshalber lese ich die Bücher bei jeder mittelschweren Erkältung ;) Schaden kann es ja nicht!

Und wenn einem dann noch jemand Pfannkuchen vor die Haustür stellt! Der Teller stand da, als ich von meinen Erledigungen zurück kam. Ist das nicht nett?
Ich finde, dass dieser Service definitiv von und für alle Nachbarn angeboten werden sollte! Besonders in der Schnupfenzeit! Bleibt gesund und genießt den Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen