Freitag, 26. Oktober 2012

Monster unter sich

Das ist Gaia. Gaia ist ein Monster. Klar, sieht man ja, oder?
Monster sein heißt den ganzen Tag futtern, kuscheln und buddeln. Ein Monster hat Angestellte. Sie bringen Futter, machen sauber und schenken einem neue Spielsachen und Klettergerüste. So weit, so gut.



Manchmal agieren diese Angestellten aber, ohne ihre Dienstherren vorher um Erlaubnis zu fragen! Aber wie soll man sich zurecht finden, wenn plötzlich ein neues Sandbad mitten im Käfig steht? Na sowas! Gleich mal nachsehen....Rein, raus, rein, raus....Minutenlanges Entsetzen bei Loki. Wie konnte das nur geschehen.....

Uh, und dann auch noch ne Kamera!
"Entschuldigung, haben Sie eine Drehgenehmigung? Komm ich jetzt ins Fernsehen?"
Nein, eher nicht. Aber vielleicht der Wahnsinns-Pantomime da im Hintergrund?



Kommentare:

  1. Haha, süpersüß. Ist das ein Siebenschläfer?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein, obwohl sie im Moment auch ständig Schläfchen halten. Der Herbst setzt ihnen vielleicht auch zu. Es sind zwei Gerbil-Mädels.

    AntwortenLöschen