Sonntag, 7. Oktober 2012

Sieben Sachen am Sonntag mit überraschendem Besuch!

Ein freier Sonntag mit Sieben Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal. Nach einer Idee von Frau Liebe. Also denn: Sieben Sachen im Schnelldurchlauf:

Versehentlich: Geweckt - und dann absichtlich gefüttert

 Absichtlich: Sehr viel Spundenkäs vom Teller auf die Laugenbrezel gelöffelt und dann vertilgt.

 Zufällig: In dem Bastelbuch der lieben Frau Schwägerin geblättert.

Anschließend gemeinsam Lapionblumen gepflückt, Nüsse geklaut (vom Herrn Papa) und gerecht geteilt.

Ordentlich: Nach ausführlichem Loben des gründlichsten, fleißigsten und bestaussehendsten Wäschefalters der Welt die Wäsche weggeräumt.

Ausgiebig: Auf der Fernbedienung und dem Laptop rumgehämmert und in die Kissen gekuschelt. Nicht mit meinen eigenen Händen habe ich den Erkältungstee gemacht, den ich leider dringend brauchte. Brrr. Schnupfenzeit.....


Unheimlich: Sonderliche Fremdlinge im Wohnzimmer herumflitzen gesehen und sofort überwältigt und zur Rede gestellt.


Es stellte sich heraus: Entwarnung. Ganz liebe Gesellen auf der Durchreise. Waldzwerg mit Pferd. Kein Problem. Und richtig kamerageil:
Schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Männchen :-)

    Hier meine 7 Sachen
    http://marmeladekisses.wordpress.com/2012/10/07/7-sachen/

    viele Grüße

    AntwortenLöschen