Sonntag, 18. November 2012

Sonntagssachen mit Sperrmüll, Schriebkram und Salat

Heute war für uns ein schöner, recht klassischer und wunderbar freier Sonntag. Man kennt das bereits: Ausgedehntes und spätes Frühstück mit Ei und Buch und ein gemütlicher Abend mit Freunden. Ein Sonntag, wie es ruhig mehrere in der Woche geben dürfte.

In Sieben Bildern nach der Idee von Frau Liebe sieht das dann so aus:

Eine Stunde im Sessel mit Decke, Buch und Tee

Eine Weile mit der Beute vom Markt

Ein glücklicher Fund beim Sperrmüll vorm eigenen Haus. Ein schöner großer gusseiserner Kerzenhalter.

Ein wenig Kraftaufwand beim Verrücken des Sekretärs auf die andere Zimmerseite.

Ein kleiner Griff ins Spieleregal vor dem Abend bei Freunden... wo ich alle Partien gewonnen habe!!! Das gabs noch nie!  :)

Ein wunderbares Mittagessen mit Quiche Lorraine und dem Salat vom hiesigen Bauern. Hmmmm njam njam.

Ein wenig Schriebkram. Irgendwann muss man ja mal...


Eine tolle Woche wünsche ich allen! Bei mir gibts Deko, Deko, Deko!!

Kommentare:

  1. oh, eine schöne spielesammlung habt ihr da. wir sind noch so ein bisschen auf kleinkindmodus gestellt. sollte sich aber mal so langsam ändern. sieht aus, wie ein feines wochenende!. und sehr gemütlich habt ihr es!

    liebe grüße und einen guten wochenstart . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem wirklich schönen Sonntag aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein schönen sekretär hätt ich auch wohl gern :-)
    Schöne Seite hast Du :-) Werde gern immer mal wieder bei Dir vorbei schauen %-)
    Habe Dich auch gleich mal getaggt, also wenn Du Lust und Laune hast schau doch einfach mal bei mir vorbei und mach mit :-)
    bis dahin und einen lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen