Sonntag, 11. November 2012

Sieben Sachen am späten Sonntag

Nach alter Tradition von Frau Liebe gibt es am Sonntag sieben Bilder von Dingen, für die wir am Sonntag unsere Hände gebrauchen. Ob kurz oder lang, produktiv oder nur eben so ist dabei ganz egal!

Am Feierabend meines vorletzten Arbeits-Sonntag in diesem Jahr ( yeahhh!!) ...

---habe ich die vorgestern gebastelte Eule (siehe Anleitungs-Post) auf ein Stück Holz gesetzt. Zwecks besserer Aussicht...

...habe ich die vom Schwiegervater gesägten Aststücke aufgestellt um sie als Kerzenständer zu benutzen. Die kleinen Teelicht- oder Kerzenhalter aus Holz gibt es im Bastelladen. Ich werde meine noch anmalen, dann durch das kleine Loch an die Äste nageln und schwups - habe ich Adventslichter!

 ---habe ich im Katalog geblätter und Pläne geschmiedet...

...habe ich die Blumen im Schlafzimmer gegossen. Die vergesse ich sonst immer....

...habe ich die alte Tasche der Schwiegeroma wiedergefunden und dann abgestaubt. Also im tatsächlichen Sinne. In meinen Besitz übergegangen ist sie schon vor einer ganzen Weile....

...habe ich ganz schön viele Seiten umgeblättert. Und weiß natürlich mal wieder nicht wer denn nun der verflixte Mörder war...

....habe ich meinen neuen Hut angezogen und ihn in der Wohnung spazieren getragen. Es könnte ruhig kälter werden, dann würde ich ihn endlich mal wirklich tragen können....
Einen guten Start in die Woche Euch allen!
In der kommenden Woche wird es hier bereits ein bisschen weihnachtlich. Ich bin bisher immer beinhart gewesen bis in den Advent, aber in diesem Jahr wird im Advent paradoxerweise keine Zeit für Adventliches sein und daher gönne ich mir meine Dosis Weihnachtsbastelei und -Bücher und -Backen bereits im November! Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen! Bis dann!

Kommentare:

  1. die eule sieht aus, als würde sie die getränke bewachen ;) ja geh mal hübsch af den markt! bei uns ist das eher selten, weil es hier keine märkte gibt. nur einen sehr schönen einmal im monat.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Was? Das ist aber nicht viel! Bei uns sind sie schon 2 mal pro WOche, aber ich müsst halt auch hingehen..... Naja. Diese Woche wirds was! Ich werde berichten! Grüße!

    AntwortenLöschen