Sonntag, 9. September 2012

Sieben Sachen früh am Tage

Sieben Sachen für die ich am Sonntag meine Hände genutzt habe. Nach einer Idee von Frau Liebe mit Grüßen aus der Ferne! 


Den gefühlten - wenn auch nicht meteorologischen - Herbst einläutet mit den neuesten selbstgestrickten Socken von der Schwiegermama. So. Komme was wolle.




Tragikomödie in 3 Akten ( Zählt für dreimal Hände nutzen)
Freundlich gefragt: Umtopfen??


Schon etwas garstige Antwort: Aber`n bisschen plötzlich! Wurde auch mal Zeit! Du nachlässige Tante... grrmmmm......


Schließlich: Erlösendes Aufatmen auf beiden Seiten. Puuhhhh!


Herumliegende Bücher gestapelt. Wer die wohl immer einkauft und dann in der Wohnung verteilt??


Monster gefüttert.


 Endlich eine Bestimmung für geerbte, von Oma handgehäkelte Spitzenbordüre gefunden.

Einen wunderschönen Sonntag allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen