Freitag, 28. September 2012

BisschenBio am Freitag

Ein BisschenBio sind wir doch alle, oder?



Und ab jetzt wird der Freitag der Tag sein, an dem ich 20 Minuten darauf verwende, meine Wohnung, mich und meine Angewohnheiten unter die Lupe zu nehmen und ein bisschen besser zu machen. Mein aktueller Lesestoff beflügelt mich gerade dazu und ich werde versuchen jede Woche einen Baby-Step zu machen. Bestimmt lassen sich viele Sachen auch mit DIY Ideen verknüpfen!


Ich freue mich schon und habe den heutigen Tag genutzt um ein Brainstorming zu machen und auch einiges im Internet zu recherchieren. Ich fürchte, dass man ganz schön aufpassen muss und dass es genau wie bei den teils fragwürdigen Bio-Lebensmitteln auch im Bereich Haushalt einige zwielichtige Produkte gibt. Also immer genau hinschauen, Inhaltsstoffe durchlesen und recherchieren. Es finden sich sicher auch gute neue Rezepte für eigens hergestellte Mittelchen. Hier meine Liste für die ersten Umstellungen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen