Samstag, 2. Februar 2013

Mama macht`s möglich: Strickset für Filz-Puschen!................. Und- Adieu erst mal!

Meine Mama hat mir zu Weihnachten Hausschuhe gestrickt und in der Maschine gefilzt. Dafür hat sie sich mit einer Fertigpackung das Stricken mit dem Nadelspiel beigebracht, denn mit fünf Nadeln hat man in diesem Hause bisher noch nicht gestrickt! Ist das nicht lieb? SIe hat gesagt, dass die Anweisung in der Wollpackung völlig einfach war und nun bin ich guter Dinge es eines schönen Tages auch zu schaffen Socken und Ähnliches zu stricken.



Nun aber noch ein ganz anderes Thema: Ich bin weg! Für zwei Wochen! Das Phänomen nennt sich Urlaubsreife und die Medikation heißt in unserem Falle Flitterwochen! Ich wünsche Euch eine schöne erste Februarhälfte und melde mich mit hoffentlich vielen spannenden Berichten zurück, sobald wir wieder hier sind! Macht´s gut!

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich euch wunderschöne Flitterwochen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja süß geworden!

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen