Zugegeben, das mit dem weiß stimmt nicht ganz. Und selbst dieses Sperrmüllschätzchen hat einen Klacks Rosa auf die Füße bekommen. Es ist ein standhaftes 60er Jahre Regal, das nun unsere Leseecke bereichern soll. Weil ich so viele verschiedene Stile toll finde und mich niiiiie entscheiden könnte, welcher Stil der vorherrschende zu sein hat, hat einfach jeder Raum ein anderes "Thema". Und in diesem ist es eben hell, skandinavisch, ein Hauch rosa-rot und ein Klacks silber. Das gefällt und wirkt frisch.
Das Regal ist simpel aber robust, nur die Holzfarbe war doch etwas unsexy. Also flugs den Schleifschwamm und eine Dose mattweiß geöffnet und losgepinselt. Und in den Rest einen Minischuss rot eingemixt.
Tadaaa! So. Nun muss nur noch ein Vorhang genäht werden. Eigentlich sollen nämlich Bastelsachen im Regal verschwinden und nicht der passabel aussehende Wolletopf. Man bringe mir den nächsten freien Tag!
Na wenn das mal die Sperrmüllhaufenbesitzerin sehen könnte, die mich so mitleidig angeschaut hat, als ich gefragt habe ob ich es mitnehmen kann. Also ich finde, dass die Schwedisch-Möbelhaus-Regale auch nicht besser aussehen. Und man hat sie nie auch nur ansatzweise so lieb wie die selbst gesuchten, gefundenen und bearbeiteten. Oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen