Sonntag, 20. Januar 2013

Sieben Sachen andersherum:

Heute zeige ich euch sieben Sachen, ganz wie Frau Liebe, die am Sonntag immer wieder Bilder zeigt von den Dingen, für die sie am Tage ihre Hände gebraucht hat - nur dass ich heute folgende Sachen zeige, die ich NICHT gemacht habe. Sondern schön sein gelassen habe. So sieht`s nämlich aus!

Ich war arbeiten und darum habe ich heute NICHT gebügelt! Hihi! Mache ich eh fast nie. Darum sieht mein Bügelbrett auch so herrlich unverbraucht aus!


Ich habe heute NICHT die Küche aufgeräumt. Die habe ich nämlich schon sauber gemacht, als mein selbstreinigender Ofen es nicht für mich getan hat....- ihr erinnert euch....


Ich habe heute NICHT gepuzzelt, weil ich das Puzzle gestern bereits beendet habe. Tadaaaa! --- ihr braucht die Teile nicht zählen: es sind Tausend!


Ich habe heute NICHT gekocht, weil wir nachmittags auf einer Feier waren und dort Kuchen bekommen haben und beim Tatort noch einen Döner verputzt haben. Mmmh!


Ich habe heute NICHT Schnee geschippt, weil das mein lieber Nachbar bereits getan hat. Ich fühle mich etwas schuldig.... Hier ein Bild aus dem Dachfenster.



Ich habe heute NICHT die Wäsche gefaltet, weil das mein lieber Mann getan hat, während ich auf der Arbeit war. :)


Ich habe heute NICHT die Kissen auf der Couch zurecht gerückt! Weil. wir einfach in unserem
Kuddelmuddel sitzen bleiben möchten und uns einkuscheln bis wir einschlafen... Was gibt es Schöneres?


 

1 Kommentar:

  1. Super Idee!Da würden sich bei mir gleich ganz neue Möglichkeiten auftun.100 Sachen die ich heute NICHT gemacht habe.. ;)

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen