Mittwoch, 16. Januar 2013

Hoffnung ist.....

...wenn man die Tür des "Selbstreinigenden" Backofens über Nacht offen lässt, mit der Erwartung, dass er nach der eigenen Reinigung gleich noch mit dem Rest der Küche weiter macht..... Ich werde berichten ;)
Gute Nacht!


Kommentare:

  1. Bei mir lassen die Wichtelmännchen leider immer aus... aber falls es bei dir klappt kannst du sie mir dann gerne das nächste mal vorbeischicken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du den Ofen eigentlich gleich mal bei mir vorbei schicken :-) Die Selbstreinigungsfunktion meiner Küche ist leider gerade nicht verfügbar...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. oh. mein ofen kann gar nichts, außer dreckig werden und dreckig sein!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen