Freitag, 25. Januar 2013

Tabea hat den 12tel Blick! Und ich jetzt auch!

                                                                   

Wir bloggen um genau zu betrachten. Um uns die Dinge klar vor Augen zu führen und zu teilen. Um durch noch mehr Bewusstsein noch mehr Zufriedenheit zu erlangen.

Tabea hat eine Aktion ins Leben gerufen um den Blick noch etwas mehr zu schärfen und einander zu zeigen, wie sich die Welt im kleinen und großen ändert während wir manchmal einfach daran vorbei leben.
Bei ihr seht ihr alle Teilnehmer verlinkt und habt damit einen schönen Überblick.
Dabei darf es um Natur, um fein ausgetüftelte Arrangements und hohe Fotokunst und klitzekleinste Alltäglichkeiten gehen. Jeden Monat wir der gleiche Ausschnitt gewählt und das Bild geteilt.

Bei mir gibt es drei Ausschnitte:
Der Blick in den Garten



Die Lese- und Werkel-Ecke im Wohnzimmer



und das Arrangement der Ablage auf meinem Kaminersatz.


Noch überwiegt die Farbe weiß. Der Schnee taucht die Welt in ein kühles Licht und erst wenn abends Kerzen und Lampen eingeschaltet sind weicht der bläuliche Schimmer einem wärmeren Ton. Sie ist ruhig die Winterzeit. Aber uns packt schon langsam der Bärenhöhlen-Koller. WIr müssen raus, brauchen frische Luft um die Nasen... Aber die Planungen laufen bereits!

Kommentare:

  1. liebes sonnenspross, schön, dass du mitmachst. sogar einen blick in deine kreative ecke erlaubst du uns! wirklich bemerkenswert weiß ;) auch der hof hat sich schön versteckt unter einer decke. da können wir noch viel entdecken in den nächsten monaten ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück du! :-)
    Freut mich, dass du mich gefunden hast und ich freue mich hier bei dir gestöbert zu haben. Schön ist's hier und schöne Sachen zauberst du!
    Und klaro. Selbermachen und eine kleine Konzertsucht geht prima zusammen :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen