Sonntag, 6. Juli 2014

Sieben Sachen am Sonntag!

Wie ich mich freue! Ich habe durch Frau Liebes Sieben Sachen Sonntag begonnen mich für Blogs zu interessieren und bin erst über ein Jahr nach deren letztem Post auf die Idee gekommen, dass bestimmt irgend jemand von all denen, die dieses sonntägliche Treffen auch so nett fanden das Ganze weiterführt.
Um ehrlich zu sein habe ich auch darüber nachgedacht, hatte aber nie die Traute und ja auch recht wenige Leser.
Aber nun: Tatataaa! Unsere 7 Sachen, ab jetzt wieder regelmäßig!
Mit dem schönen Blog von Grinsestern.



Wir haben gestaunt, über den kleinen Mann im Spiegel, der ein ziemlich zerknautschtes Gesicht zu haben scheint, was ihn aber nicht im geringsten stört. Er lacht uns trotzdem immer wieder an!


Wir haben gegossen. Die olle Grünlilie mit der ollen Elfe drin. Die beiden wohnen schon so lange hier, dass sie nicht mehr kündbar sind. Ihr Glück!


Wir haben geschüttelt. Weil leere Flaschen mit einigen Nudeln und Perlen und anderem Kram darin die tollste Musik machen können - soweit das sechsmonatige Zwerg-Sonnensprosse beurteilen können.


Wir haben uns "gewandet", mit weißem Tuch auf dem Kopf und Mittelalterklamotten für die großen. Um dann auf das erste Mittelalterfest als Familie zu gehen / im Tragetuch getragen zu werden.


Wir haben eine Panierstraße gebaut.....


...um dann vor dem Polizeiruf nich Auberginenschnitzel zu braten. Mit Tomate-Mozzarella war das ein richtig tolles Sonntagsessen!


Gefreut über meine Labels fürs Selbstegnähte habe zugegebenermaßen nur ich mich so richtig. Dafür aber ganz schön dolle.


EInen wunderbaren WOchenstart aus dem Hause Sonnenspross allerseits! Und gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Liebes Sonnenkind,ich war nun schon so lange nicht mehr online.Und nun sehe ich,dass bei dir nun auch ein Baby eingezogen ist? Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

    AntwortenLöschen