Dienstag, 11. Dezember 2012

Polterabend mal anders...

Dieses reizende Paket kam gestern Abend ins Haus. Der lange erwartete gekachelte Servierwagen aus den Sechzigern. Paket hoch getragen, kurzes Wundern über das Rumpeln und Klirren - gemerkt, dass der Bote es verkehrt herum getragen hat, besorgt umgedreht, aufgemacht und dann: Ohjeeeeh.....


Gute Nachricht: Keine der Kacheln ist kaputt, ich musste nur puzzeln und nun liegen sie wieder am Platz und im alten Muster. Der alte Wagen soll nun so bleiben wie er ist. Gestaubsaugt, gut geputzt und poliert muss er nicht mehr neu lackiert werden. Gerade die Spuren des Alters finde ich bei ihm sehr hübsch, obwohl ich es eigentlich lieber frisch gestrichen mag als Shabby.



Aber verfugen muss ich den Spaß noch, so dass die Kacheln nicht noch mal so in der Gegend rumfliegen können. Also schnell noch einen Fliesenlegerkurs zu Weihnachten wünschen...


So steht er nun da, mein zweiter Servierwagen. Ich muss echt sagen, dass die Wägen zu meinen liebsten Möbeln gehören. Man kann sie ständig und überall nutzen als Kaffeetisch, Buchablage, Anrichte.......



1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Teil!Zum Glück ist es wieder ganz.Achso und bald werde ich das Geheimnis um die Tapeten lüften.Ich hatte es schon lange vor,aber es war doch sehr aufregend bei uns.Geburtstag,Umzug,usw.Nun versuche ich wieder mehr in die Bloggerwelt abzutauchen.

    Also,wir sehen und!Und vielen dank für deine Kommentare.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen