Dienstag, 7. Mai 2013

Gaaaanz viel Frühlingspost!

Wenn still wird auf dem Blog dann ist viel los im wahren Leben - so sagt man doch und hier stimmte es in der letzten Zeit. Kurzurlaub, davor die Grippe und viel Arbeit haben mich voll und ganz beschäftigt, aber heute möchte ich Euch doch mit einiger Verspätung noch die Bilder der letzten Briefe von der Frühlingspost zum Gedich von Mörike zeigen. Ihr kennt es sicher: "Frühling lässt sein blaues Band..."
Hier also die letzten Beiträge inklusive meinem eigenen:
...mal wieder: ich bekomme die Bilder nicht gedreht... Entschuldigt, ich denke man erkennt die Karten trotzdem gut. Besonders mag ich glaube ich "streifen ahnungsvoll das Land". So viele tolle Techniken und Bomben-Farben! Toll! Danke an alle fleißigen Bastlerinnen!


So sieht meine Origami-Blume aus! Ursprünglich hatte ich tausend tolle Ideen, die sich aber als zu aufwändig herausgestellt haben um sie in Serie zu produzieren... Aber ich mag auch die aktuelle ganz gerne!



Hier sind die gesammelten Werke der vergangenen ersten 5 Wochen und anschließend einzeln jene Karten, die ich Euch noch nicht gezeigt hatte:






Kommentare:

  1. Also die Karten sind alles ganz wunderschön, eine schöner als die andere!! Mit soviel Mühe und Liebe gemacht, dass man es sieht.

    lieber gruß
    nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr über deine Frühlingspost gefreut und werde sie bei mir auch noch posten, habe es nur leider noch nicht geschafft bisher.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Karten! Dieses Projekt ist großartig, nicht wahr?
    Danke für deine Worte zu unserem Wochenende! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Kärtchen hat auch den Weg zu mir geschafft. Sehr hübsch ist sie geworden. Ich werde sie morgen posten.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüß dein Kärtchen! Die Tulpe gefällt mir sehr gut und rosa mag ich auch gerne. Leider habe ich das Kärtchen nicht bekommen :-(

    Wie waren ein paar Tage weg i Hamburg über die Zeit, vielleicht ist es bei der ganzen Post dazwischen gerutscht. Ich werde am Wochenende noch mal gucken... Schade, aber ich kann mich ja hier daran erfreuen! :-)

    Liebe Grüße


    Regine

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Ich habe alle brav versendet und eigentlich auch die Adressen doppelt kontrolliert! Wenn du sie nicht findest schick ich dir selbstverständlich nochmal eine zu, sonst ist es ja doof! Ich hab alle sda um noch welche zu machen!Meld dich einfach nochmal! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen